Winfried Berbuir : Traueranzeige

Veröffentlicht am 24.Januar 2018

Nachruf
Am 13.01.2018 verstarb unser Knubbelmitglied

Winfried Berbuir
Der Karneval war ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. In seinem Verein, der
Prinzengarde Euskirchen 1938 e.V. und vor allem in der Formation Knubbel, hat er als
Vollblutkarnevalist viele Ideen in den Euskirchener Karneval eingebracht und war an
deren erfolgreicher Umsetzung maßgebend beteiligt.
Winfried war Knubbelist der ersten Stunde und hat sich hier immer sehr wohl gefühlt.
Ob bei den monatlichen Versammlungen oder bei den zahlreichen Unternehmungen
der Formation, Winfried war immer mit dabei. Mit seinem ihm eigenen Humor war er
bei allen sehr beliebt und hinterlässt eine große Lücke.
Wir denken auch sehr gerne an seine Zeit als Prinz von Euskirchen im Jahr 1982 und
als Vizepräsident der Prinzengarde zurück. Im Jahr 1982 wurde er mit dem Orden
„Insigne classis turmalis“ ausgezeichnet.
Wir werden ihn sehr vermissen.
Lieber Winfried, mit einem letzten Alaaf nehmen wir Abschied von Dir.
Für den Knubbel der Prinzengarde Euskirchen 1938 e.V.
Hubert Erdmann
Formationsführer

Zurück