Willi Peetz : Traueranzeige

Veröffentlicht am 10.May 2017

Der Lebensweg unseres Freundes Willi ist beendet.
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht
das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Willi Peetz
* 5. März 1940 † 1. Mai 2017
Willi, Du gehörtest seit unserer Clubgründung vor 61 Jahren dazu - als großartiger Freund.
Unsere Fünfergruppe hast Du nun verlassen.
Wir werden weder Deine auf großartigem technischen Verständnis basierende Beiträge
noch Deine ehrlichen Kommentare in unseren Gesprächen und Diskussionen jemals wieder
erleben können.
Aber die Spuren Deines Lebens, der unzähligen Bilder und Augenblicke werden an Dich
erinnern, uns glücklich und traurig machen.
Die Unausweichlichkeit des drohenden irdischen Verlustes mussten wir erwarten aber DU bleibst!
Unser besonderes Mitgefühl gilt Deiner Frau Dagmar, unserer Freundin, die stets an Deiner
Seite Freud und Leid bis zuletzt mit Dir teilte.

Deine CdB Freunde
Ludwig Grunwald - Harry Jüstel - Christian Korinth - Günter Michels

Zurück