Werner Theisen : Traueranzeige

Veröffentlicht am 29.März 2019

Danksagung
Allen, die unserem Vater, Großvater und Urgroßvater

Werner Theisen
* 18.04.1921

† 18.02.2019

in Gottesdienst und Trauerfeier die Ehre erwiesen und durch ihre Anwesenheit, Zuspruch
oder Zuschrift ihre Anteilnahme bezeugt haben, danken wir von Herzen.
Wir bedanken uns auch bei allen, die für den Erhalt und die Pflege des „Schwarzbildchens“
gespendet haben.
Unser besonderer Dank gilt Verbandsbürgermeister Moritz Petry, Stadtbürgermeister Lothar
Fallis und dem Personalrat der VG-Verwaltung und ihrem Vorsitzenden Ralf Grün, für die
ehrende Würdigung seiner Arbeit und seiner Verdienste als Bürgermeister.
Ganz besonders hat uns gefreut, dass Neuerburger Vereine, der Musikverein und der Sportverein und die Ortsgruppen des Eifelvereins und des Deutschen Roten Kreuzes, an sein
Wirken als Vorstand und Präsident erinnert haben.
Es hat uns getröstet und gefreut, dass Pater Gerhard Mockenhaupt, unserem Vater und der
ganzen Familie seit langem freundschaftlich verbunden, am Tag des Abschieds bei uns war
und Beisetzung und den Trauergottesdienst zelebriert hat.
Dafür unseren herzlichen Dank.

Renate und Robert Ludwig
Margot und Rainer Richarts
Bernhard und Elke Theisen
Alois und Agnes Theisen
Werner und Maria Theisen
Pia Theisen und Brigitta Schürmann
Neuerburg, im März 2019
Das 2. Sterbeamt ist am Sonntag, dem 7. April 2019, um 10.30 Uhr in der Neuerburger
Pfarrkirche St. Nikolaus.

Zurück