und von Mentor Freund und : Traueranzeige

Veröffentlicht am 10.Juli 2020

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem Mentor, Freund und
Vater, unserem Lebensgefährten und Schwiegervater

Walter war in seinem Leben der Mittelpunkt für viele von uns. Er hat zahlreiche Leute
um sich motiviert. Er war immer freundlich, ehrlich, herzensgut, manchmal streng und
als Nachkriegskind meistens zu sparsam. Er liebte die Arbeit und seine Projekte. Das
Größte für ihn war es, mit Leuten zusammen zu arbeiten, denen er vertraute. Er hat mich
die Grundlagen gelehrt für alles, was ich weiß und kann. Aber als Wichtigstes hat er
mich den Respekt vor Lebewesen, den Menschen und ihrer Arbeit gelehrt.
Als mein Bruder uns verlassen hat, habe ich mehr schlecht als recht versucht, ihn bei
meinem Dad zu ersetzen. Jetzt ist es an der Zeit, dass mein Bruder mich bei meinem
Dad ersetzt, bis wir eines Tages wieder zusammen sind.
In dankbarer Erinnerung:
Leonie, Benni, Valeria, Margit, Irene & Michael
Im Flürchen 15, 54668 Echternacherbrück

Zurück