Sascha Kalenborn : Traueranzeige

Veröffentlicht am 14.Juni 2017

Es war unser schönster Traum,
Dich in Deinem Leben begleiten zu dürfen,
doch Du musstest gehen.
Wir bleiben zurück mit unseren Fragen,
unseren Tränen und unserer Sehnsucht
nach Dir.
Wir vermissen Dich so sehr.
In ewiger Liebe.

Mama und Olaf
Paps und Ingrid

Sascha
Kalenborn
27. Mai 1985
21. Mai 2017

Gabriele
Euskirchen, im Juni 2017
Die Beisetzung fand im engsten Familienkreis statt.
Herzlichen Dank allen, die ihre Anteilnahme in
vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten.

Ehrungen und Nachrichten

  • 16-08-2017
    Du warst das wertvollste und wichtigste in meinem Leben und alles was ich erreicht habe. Ich vermisse Dich immer mehr und es ist unerträglich für mich ohne Dich ! Dein Daddy
  • 11-07-2017
    Ich liebe dich
  • 05-07-2017
    Du bist i.mmer in Meinem Herzen
  • 03-07-2017
    Ich Liebe Dich !!!!
  • 27-06-2017
    Kennenlernen durfte ich dich mit dem Gefühl da ist ein Mensch mit dem ich eine echte Freundschaft beginnen kann. Danke Sascha
  • 23-06-2017
    Was soll ich ohne dich bloß machen! Du fehlst mir jeden Tag immer mehr. Ich werde nie mehr deine Stimme hören oder dich sehen, das kann ich nicht abarbeiten ! Du bist das wertvollste und wichtigste was ich je besaß. Ohne dich geht es nicht
  • 20-06-2017
    Sascha <3 Wir Vermissen Dich So Sehr.Wir lieben Dich !
Zurück