Robert Bertram : Traueranzeige

Veröffentlicht am 30.Januar 2019

Nachruf

Robert Bertram
06.09.1952

04.01.2019

Robert Bertram war vom 01.06.1981 bis zu seiner Rente im September 2015 im Betrieb
seiner Eltern, im haustechnischen Dienst, angestellt.
Nach dem Tode der Mutter, seit dem 20.12.2012, wurde er zusätzlich mit seinen Geschwistern zusammen Kommanditist der Besitzgesellschaft.
Er war während seiner Beschäftigungszeit so gut wie nie krank! Doch leider blieben ihm
nach seiner Rente nur 3 wunderschöne Jahre Zeit, das Leben zu genießen! Einen Großteil
des Jahres verbrachten er und seine Frau in Spanien, im Wohnmobil. Er sagte, es sei seine
schönste Zeit im Leben gewesen! Dann ereilte ihn plötzlich diese unheilbare Krankheit…
Das Leben ist nicht fair!
Wir wünschen ihm von Herzen, dass es ihm dort, wo er jetzt ist, gut geht!
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren

Die Geschwister und Kommanditisten des
Haus Agnes Bertram GmbH &Co. KG.
Auf Wunsch des Verstorbenen fand die Beisetzung ohne seine Geschwister in seinem
engsten Familien- und Freundeskreis statt.

Zurück