Pfarrer i. R. Thomas Lehr : Traueranzeige

Veröffentlicht am 25.November 2020

Nachruf
Denn bei dir ist die Quelle des Lebens
und in deinem Lichte sehen wir das Licht.
Psalm 36,10
Die Ev. Kirchengemeinden Reichenbach und Baumholder sowie
Der Ev. Kirchenkreis Obere Nahe trauern um

Pfarrer i. R. Thomas Lehr
der am 14.11.2020 im Alter von 67 Jahren verstorben ist. Thomas Lehr war seit 2009 bis
zu seinem Ruhestand 2016 Pfarrer in Reichenbach, davor in Schmidthachenbach.
Er gehörte einige Jahre dem Kreissynodalvorstand an. Zeitweise hat er im Schulreferat
mitgearbeitet und danach war er als Polizeiseelsorger und in der Notfallseelsorge tätig.
Pfarrer Lehr war vor allem Seelsorger. So hat er viele Menschen in schwierigen Lebenssituationen begleitet. Wir sind dankbar für seinen Dienst. Unser Mitgefühl gilt den beiden
Kindern und den Enkeln. Wir befehlen ihn der Gnade Gottes.
Für den Kirchenkreis
Obere Nahe
Superintendentin
Jutta Walber

Für die Kirchengemeinde
Reichenbach
Vorsitzender
Jürgen Dringelstein

Für die Kirchengemeinde
Baumholder
Pfarrer
Burkhard Zill

Für die Kirchengemeinde
Schmidthachenbach
Presbyter
Dietmar Klein

Ehrungen und Nachrichten

  • 07-04-2021
    Tief berührt und voll Erinnerungen nehme ich Abschied im Vertrauen auf Gottes große Barmherzigke​it Wolfgang Piechota
Zurück