Peter Persè : Traueranzeige

Veröffentlicht am 25.Januar 2017

Nachruf
Die GGS Imgenbroich-Konzen trauert um

Herrn Peter Persè
(„Heppi“)

der am 13.01.2017 verstorben ist.
Peter Persè war viele Jahre als Lehrer und zeitweise als stellvertretender Schulleiter an der Grundschule in Imgenbroich und in
Konzen eingesetzt. Nach seinem offiziellen Eintritt in den Ruhestand war er ehrenamtlich als Chorleiter des Schülerchors der GGS
Imgenbroich-Konzen und als Kursleiter des Schachkurses der Offenen Ganztagsschule tätig. Bis zu seiner Krankheit übernahm er
diese Aufgaben.
Mit ihm haben wir einen hilfsbereiten, freundlichen und geschätzen Menschen verloren. Seine Verdienste um die Erziehung und Bildung der ihm anvertrauten Schüler und Schülerinnen sichern ihm
ein ehrendes Gedenken.
Konzen, den 22.01.2017
GGS Imgenbroich-Konzen
Schulleitung
Marion Wernerus

Für den Förderverein
Matthias Steffens

Für das Kollegium
Marcus Schöps

Für die Schulpflegschaft
Katja Rieper-Rokitta

Ehrungen und Nachrichten

  • 06-10-2017
    Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. Aurelius Augustinus
  • 29-04-2017
    In stillem Gedenken und tiefer Trauer, Dein Sohn Andreas mit Moni und Jenny
Zurück