Peter Hoß : Traueranzeige

Veröffentlicht am 28.Oktober 2020

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem 1. Vorsitzenden

Peter Hoß
der am 20.10.2020 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.
Seine große Leidenschaft waren die Brieftauben.
Peter war im Jahre 1962 Mitgründer des Brieftaubenvereins „Gut Flug“ Engelgau und
hat bis zu seinem Tod den Verein ununterbrochen über 58 Jahre als 1. Vorsitzender sehr
erfolgreich geführt. Dies ist eine wohl einmalige Leistung zum Wohle eines Vereins.
Er war der Initiator des inzwischen seit über 35 Jahren bekannten Waldfestes in Engelgau.
Uns bleibt nur eins zu sagen: Danke Peter!
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Anneliese und allen Familienangehörigen.
Im Namen aller aktiven Brieftaubenzüchter und inaktiven Mitglieder des Brieftaubenvereins „Gut Flug“ Engelgau
Der Vorstand

Ehrungen und Nachrichten

  • 28-10-2020
    Aufrichtige Anteilnahme! Ingrid Erharter und Familie
Zurück