Peter Fellbach : Traueranzeige

Veröffentlicht am 20.Dezember 2017

Unser Vater ist eingeschlafen.

Peter Fellbach

* 23. Februar 1932

† 17. Dezember 2017

Er ist nun bei seiner Frau und unserer Mutter.
Michael, Rainer, Hildegard, Win, Wolfgang, Dorothee
mit Familien
Traueranschrift:
Familie Fellbach, Danziger Straße 15, 53879 Euskirchen
Wir nehmen Abschied mit einer Trauerfeier am Donnerstag, dem 21.12.2017,
um 11.00 Uhr in der Friedhofskapelle Euskirchen.
Anschließend erfolgt die Beisetzung.
Von Beileidsbezeigungen am Grab bitten wir abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 22-12-2019
    Es ist nun schon so lange her und trotzdem kommt es mir vor wie gester. Ich vermisse Dich und ich freue mich auf den Tag an dem ich wieder bei Dir sein kann. Paß auf dich und unsere Mütter auf. See you
  • 20-10-2019
    I have fond memories of your family, von unsere Schulaustaus​chzeiten. Liebe Gruesse, Glyn Norman glynnor@​icloud.com
  • 29-07-2019
    Ich vermisse Dich! ich wünsche mir das ich dich irgendwann und irgendwo wiedersehe. Danke das Du da warst. Man hat mir viel genommen aber meine Erinnerung an schöne Zeiten nimmt mir niemand. Du warst der beste Vater der Welt.
  • 08-01-2019
    Ich vermisse dich so sehr
  • 29-01-2018
    Es tut weh. Du fehlst.
  • 09-01-2018
    Ich hab's gerade erst gelesen...
  • 09-01-2018
    Ich habe es erst gelesen...
  • 20-12-2017
    Es tut so weh. Danke für alles. Pass auf Dich auf. Deine Hillebille
Zurück