Martin Vogelsberg : Traueranzeige

Veröffentlicht am 18.September 2019

Die Tischlerinnung Euskirchen trauert um
Herrn
Tischlermeister

Martin Vogelsberg
* 17.07.1967

† 11.09.2019

der nach schwerer Krankheit im Alter von nur 52 Jahren verstorben ist.
Herr Vogelsberg war vom 01.04.2015 bis zu seinem Tod Obermeister der Tischlerinnung
Euskirchen.
Er hat, gemeinsam mit seinem Bruder, einen Betrieb mit 40 Mitarbeitern/innen geführt.
Mit seiner klaren unternehmerischen Ausrichtung hat Martin Vogelsberg die traditionellen
Werte des Tischlerhandwerks und eine zukunftsorientierte Marktbearbeitung verbunden.
Das die Tischlerbetriebe zusammenrücken und sich in den Innungen und Verbänden
engagieren müssen, um sich gemeinsam zu unterstützen, das war für Martin Vogelsberg der
Beweggrund, das Ehrenamt als Obermeister anzunehmen.
Die Zeit, die ihm geblieben ist, war leider viel zu kurz, um all seine Ideen umsetzen zu können.
Wir sind Martin Vogelsberg zu großem Dank verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes
Andenken bewahren.
Mit stillem Gruß

Richard Schaefer
Stellv. Obermeister

Uwe Günther
Geschäftsführer

Zurück