Marco Allar : Traueranzeige

Veröffentlicht am 3.August 2018

NACHRUF
Unendlich traurig und unfassbar müssen wir Abschied nehmen von

Marco Allar

Marco war über viele Jahre Mitglied im Vorstand der Vereinsgemeinschaft Bollendorf
und Vorstandsmitglied der freiwilligen Feuerwehr. Sein unermüdlicher ehrenamtlicher
Einsatz galt allen örtlichen Vereinen. Die Dorfgemeinschaft verliert mit ihm einen
engagierten und zuverlässigen Freund, dessen hilfsbereite Art uns immer in Erinnerung
bleiben wird.
Der Vorstand und die Mitgliedsvereine nehmen mit großem Dank und Respekt Abschied
von Marco und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen.

lm Namen der Bollendorfer Vereine
Hermann Schmitz
Vorsitzender Vereinsgemeinschaft Bollendorf e.V.

Zurück