Kurt Frey : Traueranzeige

Veröffentlicht am 17.May 2017

Weinet nicht an meinem Grabe, gönnet mit die ewige Ruh.
Denkt was ich gelitten habe, eh’ ich schloss die Augen zu.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied
von meinem Mann, herzensguten Vater, Bruder,
Schwager, Onkel, Paten und Cousin

Kurt Frey
* 20.9.1953 † 2.5.2017

In stiller Trauer:

Doris Frey
Marc Frey
Rainer und Elisabeth Petry geb. Frey
mit Kindern und Enkelkindern
Christiane Götz und Kinder
Ottmar Röhrig
und alle Anverwandten

55619 Hennweiler, Schulstraße 23, den 02. Mai 2017
Die Urnenbeisetzung findet am Freitag, dem 19. Mai, um 13.30
Uhr auf dem Friedhof in Hennweiler statt. Anschließend ist der
Trauergottesdienst in der evangelischen Kirche in Hennweiler.
Einladung erfolgt nur auf diesem Wege.
Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir höflichst Abstand
zu nehmen.

Ehrungen und Nachrichten

  • Kurt ist nicht tot, denn er lebt weiter in der Erinnerung vieler Menschen. Da wären seine Familie, die Anverwandten, Nachbarn, Freunde und Kollegen. All jene, die ihn gekannt haben und seinen Lebensweg ein Stück weit begleiten durften. Kurt war auch ein untadeliger Sportsmann. Durch seine ruhige Art, die Fähigkeit zur Empathie, und seinen ausgeglichenen Charakter war er stets der ruhende Pol in unserer Radsportgruppe. Gerne denken wir an die gemeinsamen Unternehmungen mit Kurt zurück. Er hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Helmut
    Helmut Althaus
    19-05-2017
  • 18-05-2017
    Hans u.Petra Bottlender
  • 18-05-2017
    Helmut
Zurück