Klaus Schumacher : Traueranzeige

Veröffentlicht am 23.August 2017

Nun ist unser gemeinsamer Weg zu Ende, beim Abschied hielten wir beide unsere Hände,
60 Jahre gingen wir zusammen durchs Leben, es gab wie überall Sonnenschein und Regen.
Wir waren glücklich, hielten immer zusammen, Hand in Hand sind wir durchs Leben gegangen.
Du gabst mit stets Mut, gabst uns allen Kraft, zusammen haben wir dann alles geschafft.
Wir werden uns bald wiedersehn…in einem Land, in dem für uns beide wieder Rosen blühn.
Das Leben ist nur ein Augenblick in der Unendlichkeit, so ist mein Weg zu dir nicht mehr weit.

54657 Neidenbach

Traueranschrift:
Sandra Lamberty, Neuenbecke 35, 59872 Grevenstein
Die Beisetzung findet auf Wunsch des
Verstorbenen im engsten Familienkreis in
Grevenstein statt.

Klaus Schumacher
* 11. Oktober 1932
† 15. August 2017
In Liebe:
deine Renate
Frank und Hildemarie mit Florian
Ralf und Victoria mit Benjamin
Sandra und Claus mit Niclas
und alle Anverwandten

Zurück