Klaus Ermel : Traueranzeige

Veröffentlicht am 14.März 2018

---

Ehrungen und Nachrichten

  • 25-03-2018
    Lieber Klaus, wir haben so eben erfahren das DU von uns gegangen bist. Wir werden Dich sehr vermissen. Du warst ein feiner Mensch und ehemaliger Top Kollege. Emmi und Günter Becker
  • 21-03-2018
    Du warst ein toller Mensch. Ich bin sicher Du findest Deinen Weg über den Regenbogen. Alles liebe Helen
  • 19-03-2018
    Lieber Klaus, es tut weh, einen guten Freund zu verlieren. Ich werde Dich nicht vergessen. Richard
  • 18-03-2018
    Dominik Straßberger, in der Nachbarschaf​t in Bischofsheim kennen und wertschätzen gelernt. So lange vorgehabt uns wieder einmal zu sehen. Tief erschüttert musste ich heute von deinem Ableben erfahren. Ich wünsche dir eine gute letzte Reise.
  • 17-03-2018
    Lieber Klaus. Wir sind sehr traurig, dass Du nicht mehr da bist. Du warst ein feiner Kerl. Wir werden Dich in unseren Herzen bewahren. Möge es Dir gut gehen, wo immer Du auch jetzt bist. Tschüß machs gut! Stefan & Claudia
Zurück