Jörg Berk : Traueranzeige

Veröffentlicht am 2.Dezember 2020

Plötzlich und unerwartet verstarb unser geliebter
Sohn und Bruder

Jörg Berk
Dipl. Ing. Architekt
* 15. August 1969
Euskirchen
† 12. Oktober 2020
Mülheim an der Ruhr

An seine liebenswerte, besonnene, kluge und
kreative Art werden wir uns immer gern erinnern.

Günter Berk
mit Mechtild
Nicola Berk

Kondolenzanschrift:
Günter Berk c/o Bestattungen Heymann,
Oberwichterichstraße 58, 53881 Euskirchen
Die Trauerfeier halten wir am 4. Dezember 2020,
um 10.00 Uhr in der Friedhofskapelle Euskirchen.
Im Anschluss findet die Urnenbeisetzung statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • Sehr geehrte Trauerfamilie, uns erreichte erst heute durch eine Internetrecherche die Nachricht, dass Jörg ganz plötzlich verstorben ist. Uns fehlen die Worte für das Unfassbare.

    Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens und die gemeinsam verbrachte Freundschaft von über 23 Jahren werden ständig in uns lebendig sein.

    Kein Schmerz ist schlimmer als die Erinnerung an die Zeit des Glücks, doch die Spuren der Liebe bleiben, auch wenn man für immer gegangen ist.

    Christian Brücker und Nicole Sowa

    (Voerde und Gelsenkirchen)

    Christian Bruecker
    31-12-2020
Zurück