Johannes Kamrad : Traueranzeige

Veröffentlicht am 17.Oktober 2018

Alles hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:
Geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit, einpflanzen hat seine Zeit,
ernten, was gepflanzt ist, hat seine Zeit. Weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit.

Es war wundervoll mit dir.
Nun verabschieden wir uns ein letztes Mal voneinander.

Johannes Kamrad

* 21.04.1934

† 08.10.2018

Deine Frau Marlene
Deine Tochter Ellen
Dein Sohn Michael mit Samira und Melina
Deine Schwestern Ursula und Renate
sowie alle Angehörigen und Freunde
53881 Euskirchen-Kuchenheim, Lambertusstraße 18
Die Trauerfeier ist am Freitag, dem 19.10.2018, um 14.00 Uhr in der Friedhofskapelle
in Kuchenheim. Anschließend erfolgt die Urnenbeisetzung.
Anstelle freundlich zugedachter Blumenspenden freuen wir uns über eine Zuwendung
zugunsten der Hilfsgruppe Eifel - Hilfe für krebskranke Kinder e.V. bei der Volksbank
Euskirchen eG, IBAN: DE50 3826 0082 04, Kennwort: Johannes Kamrad.

Zurück