Johannes Becker : Traueranzeige

Veröffentlicht am 22.Februar 2017

Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren
in unserem Leben.

Johannes Becker
18.11.1939 -

09.02.2017

Mit großer Trauer haben wir vom unerwarteten Tod unseres Vereinsgründers und langjährigem Vereinsvorsitzenden erfahren. Er hat sich über viele Jahre für unseren Verein
engagiert, ihn aufgebaut, gefördert und mit seiner positiven Art entscheidend den
Charakter unseres Vereins mitgeprägt. Wir verlieren mit ihm einen Wegbegleiter, der
sich bis zuletzt intensiv mit unserem Verein und seinen Mitgliedern verbunden fühlte.
Wir werden Johannes in dankbarer und bester Erinnerung behalten und uns gerne
an seine positive Einstellung, seine Freude am Vereinssport und sein Engagement für
unseren Verein erinnern.
Wir verlieren einen guten Freund.

LAGV
LAGV
Stotzheim
Stotzheim

e.V.e.V.

Mitglieder,
Mitglieder,
Übungsleiter
Übungsleiter
Vorstand
undund
Vorstand

Zurück