Hubert-Alois Romes : Traueranzeige

Veröffentlicht am 27.Januar 2018

Liebend gern gelebt, gehofft und geträumt
und am Ende versucht, das Leben zu halten.
Bis zuletzt, mutig und bewusst, den unvorstellbar schweren
Kampf gekämpft, den es nicht zu gewinnen gab.

Hubert-Alois Romes
*25. Juli 1951

† 19. Januar 2018

Trauernd und traurig,
aber voller schöner Erinnerungen
nehmen wir in tiefster Liebe
und Dankbarkeit Abschied.
Brigitte
Alexander und Jen mit Kindern
Sabine und Peter mit Pascal und Marcel
Erika und Gisbert mit Ralf
sowie alle Anverwandten
Paraguay und Montrose USA,
Traueranschrift:
Sabine Balter, Kirchstattstr.
8, 53518
Adenau
53518 Adenau, Kirchstattstraße
8, den 19. Januar
2018

Das zweite Sterbeamt findet am Sonntag, den 4. Februar 2018,
um 10.30 Uhr in der kath. Pfarrkirche in Adenau statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 17-02-2018
    Liebe Brigitte dir und deinen Kindern mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Deine ehemalige schulfreundi​n Irene köstler, geb. Girg
  • 17-02-2018
    Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
  • 13-02-2018
    Mein herzlichstes Beileid. Ein licht ist Erloschen, aber im Herzen wird es Ewig Leuchten. Herbert B.
  • 05-02-2018
    Ich bin in Gedanken ganz viel bei Dir, Brigitte, und Euren Kindern und Enkeln! Wünsche Euch ganz viel Kraft. Eine feste Umarmung von Anja, die frühere Kollegin von Hubert (RPT, Koblenz)
  • 04-02-2018
    Ich vermisse dich Papa..... In Liebe deine Tochter Bine
  • 01-02-2018
    Unser aufrichtigst​es Beileid. Uschi und Gerd. Seine Freunde in Bonn.
Zurück