Hildegard Equit : Traueranzeige

Veröffentlicht am 18.Oktober 2017

Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für Deine Hand, die uns so hilfreich war.
Danke für Deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Danke, dass es Dich gab.

In liebevoller und dankbarer Erinnerung nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau,
unserer herzensguten Mutter, Schwiegermutter, Schwester, Schwägerin, Tante und Patin

Hildegard Equit
geb. Baran
* 28. 10. 1949 † 14. 10. 2017
In Liebe:

56814 Beilstein, den 14. Oktober 2017

Alfred
Martin
Daniel und Stephanie
sowie alle Angehörigen

Das Sterbeamt mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Freitag, dem 20. Oktober
2017, um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Josef in Beilstein statt.
Wir beten für die Verstorbene am Donnerstag, dem 19. Oktober 2017, um 19.00 Uhr.
Von Beileidsbekundungen am Grabe bitten wir höflichst Abstand zu nehmen.

Zurück