Helga Langhoff : Traueranzeige

Veröffentlicht am 19.April 2017

„Schöne Jahre, nicht weinen weil sie vergangen,
sondern dankbar sein, dass sie gewesen.“
Sie ist nun frei, und unsere Tränen wünschen ihr Glück.
(nach J.W. von Goethe)

In Liebe und Respekt nehmen wir
Abschied von

Helga Langhoff

geb. Sennert
* 8. Februar 1929
† 12. April 2017

Manfred Langhoff
Dr. Wolfgang Langhoff und Gertrud
Traueranschrift: Manfred und Wolfgang Langhoff,
c/o Bestattungshaus Nöthen,
Wilhelmstraße 19, 53879 Euskirchen
Die Trauerfeier halten wir am Dienstag, dem 25. April 2017,
um 11.00 Uhr in der Trauerhalle
auf dem Friedhof in Euskirchen, Frauenbergerstraße.
Anschließend erfolgt die Urnenbeisetzung.

Ehrungen und Nachrichten

  • Jedes Leben welches zuende geht ist traurig jedoch auch war es ein Erfolg und hoffentlich eine schoene Reise hier im Paradies gewesen zu sein und sicherlich existiert sie in unseren Gedanken. So soll es auch mit Frau Helga sein, die ich vielleicht als Mutter von Wolfgang sein, mit dem ich in der Lehre als Chemielaborant sehr viel Spasz hatte. (Ich hoffe dasz ich mit der Annahme richtig lege). Ich hoffe wieder mal Kontakt zu bekommen um das Leben Deiner Mutter weiterzuleiten (sogar auf einem anderen Kontinent)
    Ruediger Volk, 8 Sussex Street, Boston, MA 02120-2206 U.S.A. - rvolk_2000@yahoo.com

    RUediger Volk
    12-12-2017
  • 21-04-2017
    Siegfried Strauch
Zurück