Hedwig Dicks : Traueranzeige

Veröffentlicht am 4.März 2020

Leise bist du gegangen und leise wirst du für uns
immer in Erinnerung bleiben, in Liebe und Dankbarkeit.

Hedwig Dicks

geb. Dümmer
… 25. Februar 2020

Õ 20. August 1939

Wir sind traurig, dass du von uns gegangen bist, aber dankbar, dass es dich gab.

Harald und Claudia
Enkel Fabian

sowie alle Anverwandten
Kondolenzanschrift: Harald Dicks, Bahnhofsberg 9, 53894 Mechernich
Wir verabschieden uns von ihr mit einem Wortgottesdienst am Freitag, dem 13. März 2020,
um 14.00 Uhr in der Trauerhalle des Bestattungshauses Ohles, Bahnstraße 41-43 in Mechernich.
Anschließend ist die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof in Mechernich. Von Beileidsbekundungen
am Grabe sowie von Blumen und Kränzen bitten wir abzusehen. Möge diese Anzeige
auch all diejenigen ansprechen, die aus Versehen keine besondere erhalten haben.

Zurück