Erich Lorbach : Traueranzeige

Veröffentlicht am 14.März 2018

Man sieht die Sonne langsam untergehen
und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

* 6. April 1935

† 8. März 2018

Plötzlich und unerwartet, still und leise mussten wir meinen
geliebten Mann, Vater und Opa gehen lassen.
Voller Hoffnung auf ein Wiedersehen sagen wir
Danke für all deine Liebe.

Ida
Manfred † 24. Mai 1989
Werner und Lena
Angelika und Wolfgang
mit Peter und Linda
53937 Schleiden, Herhahn 1
Der Wortgottesdienst findet statt am Montag, dem 19. März 2018, um 15.00 Uhr in der
Pfarrkirche St. Katharina Herhahn.
Auf Wunsch des Verstorbenen findet die Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 15-03-2018
    Liebe Angelika, unser allerherzlic​hstes Beileid zum Tod Deines Vaters. Michael Hohmann aus Solingen
  • 15-03-2018
    Liebe Familie Lorbach, Ich spreche Euch mein tief empfundenes Beileid aus. Barbara Rüth
  • 15-03-2018
    Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tod von Erich Lorbach. Er war immer freundlich und mir wohl gesonnen. Er hat seine Familie, sein zu Hause und den Hof geliebt. Er wird mir als liebenswerte​r Mann in Erinnerung bleiben. Frank Diehl
  • 15-03-2018
    Liebe Familie Lorbach, das ist sehr traurig und tut mir sehr Leid! Mein herzliches Beileid! Bin in Gedanken bei Euch. Abschiedsgru​ß Alex Kaulmann
  • 15-03-2018
    Ich werde für ihn beten, damit er den Weg "nach Hause" gut findet. Alles Liebe Hilde
  • 15-03-2018
    Ein letzer Gruß, Familie Sylwia Macha
Zurück