Und die Seele, unbewacht,
Will in freien Flügen schweben,
Um im Zauberkreis der Nacht
Tief und tausendfach zu leben.
Hermann Hesse

In Gedenken an

Dr. Walter Heinrich Wilhelm Rottscheidt
* 21.12.1947
† 25 .05.2017
„Ich muss frei sein“
Wir waren da und ließen Dich los ... jetzt bist Du fort.
Wir vermissen Dich.
Es trauern um Dich

Deine Ehefrau Eleonore
Deine Kinder
Ruth, Sarah und Ina
Die Beisetzung der Urne wird im engsten Familienkreis im Friedwald Hümmel erfolgen.
Rescheid, im Juni 2017

Ehrungen und Nachrichten

  • 25-05-2018
    Die Lerchen und Milane sind zurück. Du fehlst mir. Eleonore
  • Sein Tod macht mich traurig. Ich habe ihn sehr geschätzt und gemocht. Sein anpackendes Wesen, seine Geradlinigkeit, sein Sachverstand und Engagement für den Naturschutz haben mich beeindruckt, waren vorbildlich und bleiben mir unvergessen, wie auch unsere Begegnungen und Gespräche, und die Exkursion, die wir gemeinsam durchgeführt haben. Wir kannten uns nur vergleichsweise kurz, aber dennoch hat er bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen. Er wird mir fehlen! Meine tief empfundene Anteilnahme gilt seiner Frau und den Angehörigen!

    Uwe Wedegärtner

    Uwe Wedegärtner
    04-07-2017
  • 10-06-2017
    Ich bin total traurig, Er war ein toller Mensch. Ich werde ihn vermissen. In Gedanken bin ich jetzt bei seiner Frau und wünsche ihr viel Kraft. Inge Wolter
Zurück