Dome Schmeling : Traueranzeige

Veröffentlicht am 28.März 2018

Immer für alle da gewesen, immer das Beste gewollt,
immer das Beste gegeben, wir haben das Beste verloren.
Er ist nun frei, und unsere Tränen wünschen ihm Glück.

Wir haben den Halt unserer Familie verloren.

Dome Schmeling
* 21.3.1991 † 20.3.2018

Wir haben dich lieb.

Michaela und Günter
Simona, Willi
Janina, Daniel, Laureena, Alina, Fabio,
Annika, Martin und Thorsten
Celina
sowie alle Angehörigen und Freunde
53894 Mechernich-Kommern, Auf Rodder 5
Wir verabschieden uns von Dome am Karfreitag, 30.3.2018, um 10.00 Uhr
in der Trauerhalle auf dem Friedhof in Euskirchen, Frauenberger Straße.
Die Beisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt.
Von Blumen und Kränzen bitten wir abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 08-07-2018
    Meine aufrichtige Anteilnahme.​.. Als alte Klassenkamer​adin hat mich die Nachricht wirklich geschockt... Ruhe in Frieden.
  • 17-04-2018
    Dome wieso hast du das getan. Ich dachte du bist genau so stark wie die Gewichte die wir bewegt haben. Ich hätte nie gedacht das sowas passiert und eher gehofft das wir nochmal Gewichte bewegen. REST IN PEACE MY FRIEND
  • 03-04-2018
    Ruhe in Frieden Großer! :(
  • 01-04-2018
    Viel Kraft an die Angehörigen.
  • 31-03-2018
    In stillem Gedenken. A.
  • 29-03-2018
    Meine Liebe konnte dich nicht halten .... und doch bleibst du immer ein Teil von mir. Deine M
  • 28-03-2018
    Ich wünsche Dir, dass Du den Frieden und die Freiheit gefunden hast, die Du gesucht hast.
  • 28-03-2018
    Viel, viel Kraft!
  • 28-03-2018
    Machs gut ich werde dich nie vergessen .
  • 28-03-2018
    Machs gut ich werde dich nie vergessen.
  • 28-03-2018
    Ich wünsche Dir das es dir da wo du jetzt bist besser geht .Ich werde dich nie vergessen
  • 28-03-2018
    Es bleibt das „Warum?“....​..
Zurück