Christoph Call : Traueranzeige

Veröffentlicht am 8.May 2019

Musikverein „Harmonie“ Kalterherberg 1882 e.V.
In Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Ehrenmitglied

Christoph Call
der am 25.04.2019 nach mehrjähriger Erkrankung mit 78 Jahren von uns ging.
Christoph war bereits seit dem Jahre 1958 als aktives Mitglied in unserem Verein als Spieler
des Tenorhorns aktiv. Neben seiner Spieltätigkeit hat er sich lange Jahre im Vorstand des
Vereins engagiert. Von 1980 bis 2000 war er 2. Dirigent unseres Vereins. Insbesondere um die
Jugendarbeit hat er sich dabei große Verdienste erworben, da er in dieser Zeit das Jugend­
orchester des Vereins leitete und für die Jugendausbildung verantwortlich war. Außerdem
war er acht Jahre lang als Notenwart und ein Jahr als Beisitzer im Vorstand tätig. In Dank und
Anerkennung seiner großen Verdienste wurde er 1998 zum Ehrenmitglied ernannt.
Auch nach seiner aktiven Zeit nahm er stets mit großem Interesse am Vereinsgeschehen teil,
trotz, dass ihm dies in den letzten Jahren gesundheitlich nicht mehr in persönlicher Form
möglich war. Wir haben mit Christoph einen engagierten, verlässlichen und fröhlichen Musi­
ker, guten Freund und Wegbegleiter verloren. Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie.
Für den Musikverein
Herbert Förster
1. Vorsitzender

Zurück