Annemie Michel : Traueranzeige

Veröffentlicht am 9.Oktober 2019

Dass wir erschraken, da du starbst, nein,
dass dein starker Tod uns dunkel unterbrach,
das bis dahin abreißend vom Seither:
das geht uns an; das einzuordnen wird
die Arbeit sein, die wir mit allem tun.
Rainer Maria Rilke
Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen.
Wer sie gekannt hat, der weiß, was wir verloren haben.
ln Liebe nehmen wir Abschied von unserer Mama,
Schwiegermutter und Oma

Annemie
Michel
geb. Zilles
* 17.06.1943
† 29.09.2019

ln stiller Trauer

Hawe mit Anna und Jakob
Anja und Hans
Pascal
sowie alle Anverwandten
Kastellaun, im September 2019
Wir verabschieden uns von Annemie am Samstag,
den 12. Oktober 2019, um 13.00 Uhr im Ruhewald
in Mastershausen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 28-11-2019
    Wolfgang Michel, geb. Datum ändern, 16.07.1943, Annemie Michel
  • Hallo HAWE,

    mit Entsetzen und tiefer Trauer bin ich heute auf die Traueranzeigen deiner Mutter gestossen.

    Bitte ändere das Geburtsdatum deiner

    Mutter, es ist der 16.07.1943, vieleicht ist es auch ein Druckfehler der Zeitung.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl an euch alle. Ja, es ist eine sehr lange Zeit her,

    ca 40-50 Jahre aber ich habe das Geburtsdatum meiner ehemaligen

    Ehefrau noch genau in Erinnerung. Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen. Traurig das ich diesen Anlass nehme um mit euch in Kontakt zutreten, nach so vielen Jahren.

    Ich möchte keine bösen Erinnerungen

    bei euch hervorrufen, aber das mit dem Geburtsdatum ist mir sofort aufgefallen. Auch ich musste mich erst einmal von diesem Schock erholen,

    denn die Erinnerung verlöscht nie.

    Von Zeit zu Zeit suche ich Anja über das internet, komme aber zu keinem Ergebnis, sehr Schade.

    Ihr könnt, wenn Ihr wollt mit mir in Verbindung treten über Internet

    Therapiegolf@​bluewi​n.ch .

    Es könnte sein das Du mir schreibst

    lass uns nur in Ruhe, das wäre auch o.k., nach so vielen Jahrzehnten.

    Wie auch immer,

    liebe Grüsse aus der Schweiz, und Gottes Kraft euch allen,

    Wolfgang

    P.S. die Erinnerung an Kastellaun und somit auch an euch alle wird niemals erlöschen.

    Wolfgang Michel
    21-11-2019
Zurück