Andreas Engel : Traueranzeige

Veröffentlicht am 1.August 2018

Nachruf

Andreas Engel
17. Januar 1964 – 19.Juli 2018
Der FC Dollendorf-Ripsdorf (FC DORI), die „Alte Herren“ und das „Skiteam“ des FC DORI
trauern um ihren Sportsfreund und ihr Mitglied, aber vor allem um einen Menschen, der so
plötzlich, für uns alle unfassbar aus dem Leben gerissen wurde und viel zu früh verstorben
ist.
Andreas Engel war begeisterter und noch aktiver Fußballer. Über ein Jahrzehnt war er leidenschaftlicher Spieler der „Alten Herren“ des FC und unterstützte gelegentlich noch die
2. Senioren-Mannschaft. Auch im „Skiteam“ des FC DORI war er über viele Jahre aktiv. Nicht
nur als Sportler, sondern auch als Freund war er eine Bereicherung durch seine zurückhaltende, ruhige, immer hilfsbereite und besondere, humorvolle Art.
Wir werden Andreas als einen äußerst fairen und begeisterten Sportler und Freund sehr vermissen und ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren. Unser großes Mitgefühl gilt seinen
hinterbliebenen Familienangehörigen.

FC Dollendorf-Ripsdorf 1926/1976 e.V.
„Alte Herren“ und „Skiteam“ FC DORI

Zurück