Willi Hoffmann : Nachruf

Veröffentlicht am 11.Dezember 2019

Freiwillige Feuerwehr
Löschgruppe Blankenheimerdorf
Am 06.12.2019 verstarb im Alter von 89 Jahren unser

Ehrenlöschzugführer Oberbrandmeister der Sonderstufe

Willi Hoffmann
Der Verstorbene gehörte 68 Jahre der Freiwilligen Feuerwehr an und bekleidete hiervon
20 Jahre das Amt des Löschzugführers in Blankenheimerdorf. Für seine besonderen Verdienste wurde er mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes NRW in Silber und Gold
ausgezeichnet. Die Verdienstmedaille des Kreisfeuerwehrverbandes Euskirchen für sein
herausragendes Engagement wurde ihm 1990 verliehen. Bis zu seinem Tode kümmerte er
sich sehr engagiert um die Belange seiner Feuerwehr.
Unsere Anteilnahme gilt seiner Ehefrau und den Angehörigen.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Kameraden der Löschgruppe Blankenheimerdorf

Zurück