Wilhelm Frank : Nachruf

Veröffentlicht am 7.März 2018

NACHRUF
Die CDU Monschau und die CDU-Fraktion im Rat
der Stadt Monschau trauern um ihr verdientes Mitglied

Wilhelm Frank
Wilhelm Frank, der am 19. Februar 2018 im Alter von 77 Jahren verstarb, gehörte dem Rat der Stadt Monschau vom 27. Oktober 1994 bis zum 30. September
1999 an. In dieser Zeit arbeitete er engagiert zudem im Schul- und Rechnungsprüfungsausschuss und war Mitglied in der VHS-Verbandversammlung. Sein
besonderes Interesse galt der Finanzpolitik, wobei ihm sein profundes Fachwissen und sein Gespür für kommunalpolitische Zusammenhänge besonders
zugute kamen.
Über viele Jahre begleitete er in vielfältiger Weise die Arbeit seines CDU-Ortsverbands Konzen. Auf sein Wort war Verlass und seine Standpunkte vertrat er stets
überzeugend.
Wir werden unserem Mitglied und Freund Wilhelm Frank ein ehrendes Gedenken
bewahren.

Alexander Lenders

Matthias Steffens

Vorsitzender des
Ortsvorsteher
CDU-Stadtverbandes
von Konzen

Monschau

Micha Kreitz
Vorsitzender der CDU Konzen
und CDU-Fraktion im
Rat der Stadt Monschau

Zurück