Reiner Wollgarten : Nachruf

Veröffentlicht am 6.November 2019

Die Hansa-Gemeinschaft 1921 e.V. Simmerath trauert um sein Ehrenmitglied

Reiner Wollgarten
Reiner ist am 24. Oktober im Alter von 80 Jahren verstorben.
Reiner war 66 Jahre Mitglied in der Hansa-Gemeinschaft wobei er 2011 zum Ehrenmitglied
ernannt wurde.
1993 hat er die Abteilung Koronarsport mit gegründet und hat die Abteilung 19 Jahre
überaus erfolgreich geführt.
In seiner Abteilung war er sehr beliebt, weil er immer ein offenes Ohr für seine
Abteilungsmitglieder hatte.
Als Abteilungsleiter Koronarsport war er auch Mitglied im Vorstand
der Hansa-Gemeinschaft.
Im Vorstand hat er sich immer sehr für die Belange seiner Herzsportgruppe eingesetzt.
Aber auch in der allgemeinen Vorstandsarbeit war er immer für die Hansa da und hat dabei
stets aktiv mitgearbeitet.
Wir sind sehr traurig, dass er nicht mehr bei uns ist, aber auch stolz, Reiner in seiner
menschlichen Art miterlebt haben zu dürfen.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Gisela, seinen Kindern Harald und Jochen sowie seiner
gesamten Familie.
Für die Hansa-Gemeinschaft 1921 e.V. Simmerath

Ingo Braun
1. Vorsitzender

Michael Wynands
Abteilungsleiter Koronarsport

Zurück