Reiner Faber : Nachruf

Veröffentlicht am 1.April 2020

Nachruf
Die Freiwillige Feuerwehr Wolfert-Sieberath trauert um ihren
langjährigen Kameraden

Hauptfeuerwehrmann

Reiner Faber
Am 16. März 2020 starb unser Kamerad Reiner Faber
im Alter von 78 Jahren.
Am 30. Juni 1960 trat er in den aktiven Dienst der Feuerwehr der Gemeinde Hellenthal. Der
Einsatzabteilung der Löschgruppe Wolfert-Sieberath gehörte er bis zu seinem Ausscheiden aus
dem aktiven Dienst am 23. November 2001 an. Danach wechselte er in die Alters- und Ehrenabteilung.
Während seiner jahrzehntelangen Mitgliedschaft war er stets ein pflichtbewusster Feuerwehrmann und ein vorbildlicher Kamerad. Im Einsatz war es ein gutes Gefühl, ihn an seiner Seite zu
haben. Auch in geselliger Runde haben wir mit ihm viele schöne Stunden verbracht. Wir vermissen Reiner und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
Die Kameradinnen und Kameraden der
Löschgruppe Wolfert-Sieberath
und der IG St. Florian

Zurück