Otto Druglat : Nachruf

Veröffentlicht am 31.Januar 2018

Nachruf
Mit großer Dankbarkeit nimmt die Ortsgemeinde Oberwörresbach Abschied von ihrem langjährigen Ortsbürgermeister

Otto Druglat

Im Jahr 1971 wurde Otto Druglat erstmals in den Ortsgemeinderat von Oberwörresbach gewählt und übernahm sofort das
Ehrenamt des Beigeordneten. Insgesamt 20 Jahre von 1984
bis 2004 war Otto Druglat Ortsbürgermeister von Oberwörresbach.
Seine kommunalpolitischen Verdienste wurden von der Verbandsgemeinde Herrstein mit der Verdienstplakette in Bronze
und Silber gewürdigt. Mit der Ehrenurkunde des Gemeindeund Städtebundes und der Ehrennadel des Landes RheinlandPfalz folgten weitere Auszeichnungen.
In ruhiger und sachlicher Art hat er sich mit großem persönlichen Engagement immer für die Belange der Ortsgemeinde
Oberwörresbach eingesetzt, dafür schulden wir ihm Dank und
Anerkennung.
Die Ortsgemeinde Oberwörresbach wird dem Verstorbenen
ein ehrendes Gedenken bewahren. Er wird bei allen, die ihn
kannten, unvergessen bleiben.

Für die Ortsgemeinde Oberwörresbach
und den Gemeinderat
Jürgen Schneider
1. Ortsbeigeordneter

Zurück