NICO : Nachruf

Veröffentlicht am 27.September 2017

Nachruf
Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann’s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Mit Betroffenheit und Trauer nehmen wir Abschied von unserem Freund,
Feuerwehrkameraden und Vorstandsmitglied

NICO

der für uns alle unfassbar viel zu früh verstorben ist. Die Nachricht von seinem Tod traf uns
wie ein Schlag. Zur Kenntnis genommen haben wir sie, aber wir können sie noch längst
nicht verstehen. Wir alle sind schockiert, fassungslos und sprachlos. Wir haben ihm so
unendlich viel zu verdanken, vor allem sein Einsatz für die Jugendarbeit, seine
Hilfsbereitschaft sowie seine Erfahrung wird uns nun für immer fehlen. Seine Spuren
werden bleiben, wie auch die Erinnerung an sein umgängliches Wesen. Es bleibt uns nur
ein letzter Gruß, nimm ihn mit auf deinem Weg. Vergessen werden wir dich nie.

Freiwillige Feuerwehr Herborn

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Herborn

Herborn, im September 2017

Ehrungen und Nachrichten

  • 03-10-2017
    Du fehlst uns
Zurück