Nachruf : Nachruf

Veröffentlicht am 21.November 2020

Nachruf
Wir trauern um unseren Freund und Stadtratskollegen Bruno Meyer. Unsere Gedanken
sind bei seiner Frau Mia, seinen Kindern und Familien, Freunden und Bekannten.
Wir trauern um Bruno, der uns als stets zufriedener, glücklicher und hilfsbereiter Mensch
in Erinnerung bleibt. Er war immer auf das Wohl seiner Familie und Mitmenschen bedacht.
In den letzten Jahren hatte er maßgeblich die Arbeit im Stadtrat, unserer Fraktion und das
Geschehen in und um Hillesheim sehr erfolgreich vorangetrieben. Er war einer unserer
Motoren, zeigte durch seine gesunde Einstellung wichtige Probleme auf, lieferte durch
seine Fachkompetenz stets passende Lösungen und blieb bis zur Erledigung an den
Themen dran. Er sah es als seine Berufung an, sich für das Wohlsein in seiner
Geburtsstadt Hillesheim einzusetzen.
Unter unseren Kollegen – ob jung oder alt – war Bruno gleichermaßen geschätzt, beliebt
und hoch angesehen.
Wir versprechen Dir, lieber Bruno, dass wir uns weiter in Deinem Sinne für die Erhaltung des
Liertals sowie für die Realisierung einer Verkehrsberuhigung in Hillesheim einsetzen werden.
Ruhe in Frieden!
Deine Freunde der CDU-/FDP-Fraktion im Stadtrat Hillesheim

Stephan Hoffmann
Fraktionssprecher

Zurück