Nachruf SPD Simmerath um Norbert Brewer : Nachruf

Veröffentlicht am 2.Oktober 2019

Nachruf
Die SPD Simmerath trauert um Norbert Brewer
Wir trauern um unseren Genossen und Freund Norbert Brewer,
der am 22. September an den Folgen einer schweren Krankheit
verstarb.
Sein Tod kam überraschend. Norbert Brewer war 18 Jahre Mitglied der SPD und seit 2009 gehörte er dem Rat der Gemeinde
Simmerath an. 2014 wählte ihn der Rat zum 2. stellvertretenden
Bürgermeister von Simmerath. Norbert Brewer gehörte mehreren Ausschüssen und Gremien an. Er vertrat stets deutlich und
fachkundig seine Meinung. Seine Funktion als einer der Stellvertreter des Bürgermeisters der Gemeinde Simmerath nahm er mit
großem Engagement, Sachverstand und Freude auch über die
Gemeindegrenzen hinaus in Verbänden und innerhalb der Städteregion wahr.
Norbert Brewer war Kommunalpolitiker mit Herz und Seele. Sein
Humor und sein offenes Wesen erreichte die Menschen. Er war
in der Bevölkerung beliebt. Wer Hilfe für sein Anliegen brauchte,
fand bei Norbert Brewer ein offenes Ohr und tatkräftige Unterstützung. Den Simmerather Vereinen war er stets ein kompetenter und zupackender Ansprechpartner.
Norbert, du wirst uns fehlen!
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Seiner Familie
gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.
Gaby Keutgen-Bartosch für die SPD Ortsverein Gemeinde Simmerath
Gregor Harzheim für die SPD-Fraktion im Rat der Gemeinde Simmerath

Zurück