Helmut Heinen : Nachruf

Veröffentlicht am 11.Dezember 2019

NACHRUF
In Trauer und Anteilnahme nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied
Bäcker- und Konditormeister

Helmut Heinen
der am 1. Dezember 2019 im Alter von 83 Jahren verstorben ist.
Helmut Heinen war von 1974 bis 2018 ehrenamtlich im Gesellenprüfungsausschuss der Bäcker-Innung tätig.
Seine Begeisterung für sein Handwerk und sein leidenschaftliches Engagement, besonders im beruflichen
Ausbildungs- und Prüfungswesen, zeichneten Helmut Heinen besonders aus. In Anerkennung dafür, wurde ihm 2012
die Goldene Ehrennadel der Kreishandwerkerschaft MEHR, als höchste Auszeichnung der Organisation, verliehen.
Helmut Heinen hat sich unsere uneingeschränkte Achtung und Anerkennung erworben.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Im Namen aller Kolleginnen, Kollegen und Weggefährten

Raimund Licht
Obermeister

Dirk Kleis

Geschäftsführer

Zurück