Franz Löhr : Nachruf

Veröffentlicht am 17.Juli 2019

Nachruf
Am Dienstag, den 09.07.2019, verstarb unser langjähriges Schützenmitglied und Träger hoher
Auszeichnungen, Herr

Franz Löhr

im Alter von 84 Jahren, nach schwerer Krankheit.
Franz trat im Jahre 1984 in die St. Hubertus Schützenbruderschaft ein. Er errang zwei Mal die
Königwürde und wurde im Jahre 2018 mit dem Sebastianus Ehrenkreuz, für seine großen Verdienste, um die Schützenbruderschaft ausgezeichnet. Wir verlieren einen guten Freund, der bis
ins hohe Alter treu zu unserer Bruderschaft gestanden hat und immer für uns da war. Wir werden ihn sehr vermissen. Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Katharina, seiner Tochter Martina
sowie den beiden Enkeln. Wir werden Franz stets ein ehrendes Andenken bewahren.

St. Hubertus Schützenbruderschaft
„Zum Hl. Kreuz“
Kreuzweingarten - Rheder 1964 e. V.
Oliver Fettkenheuer, Brudermeister

Zurück