Cüneyt Dogan : Nachruf

Veröffentlicht am 22.Januar 2020

Nachruf
Der plötzliche Tod unseres Auszubildenden

Cüneyt Dogan
mit nur 20 Jahren, hat uns tief erschüttert.
Cüneyt war ein sehr engagierter Mitarbeiter,
der bei allen sehr geschätzt und beliebt war.
Wir haben einen besonderen Menschen verloren.

Fa. Karl-Dieter Hirt, Wüschheim

Ehrungen und Nachrichten

  • Ich vermisse dich sehr Bruderherz.

    Du warst ein sehr toller Mensch.

    Es tut mir im Herzen weh, dich nicht mehr vor mir sehen zu können oder mit dir zu sprechen. Ich habe sehr gerne mit dir über Animes und über viele weitere Themen geredet. Ich vermisse es sehr mit dir genau darüber zu reden, deine witzige Art die du hattest, zu sehen was für tolle Freunde du hattest und mit dir zu lachen. Ich werde dich vielleicht eines Tages wieder sehen und dann können wir wieder gemeinsam seien.

    Ich hab dich von ganzen Herzen lieb

    Dein Bruder Emre

    Emre Dogan
    11-08-2020
Zurück