Willi Norta : Gedenken

Veröffentlicht am 30.Dezember 2016

Du bleibst für immer in unseren Herzen.
Statt Karten
Danksagung

Willi Norta

* 17.10.1938

† 06.11.2016

Wir danken allen für das große Mitgefühl, das uns auf so vielfältige Weise entgegengebracht wurde. Es ist wohltuend zu erfahren wie viel Wertschätzung, Verbundenheit
und Freundschaft ihm entgegengebracht wurde.
Unser besonderer Dank gilt Herrn Pastor Hermann-Josef Norta für die würdige Gestaltung des Sterbeamtes, dem Musikverein Großkampenberg und Toni Kandels für seine
Darbietungen. Danke für Kränze, Schalen und Geldspenden.

Margret Norta
Claudia Scholtes
Roswitha Norta
und Gerd Norta
mit Familien
Großkampenberg, im Dezember 2016
Das Sechswochenamt wird am Samstag, dem 07.01.2017, um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche
St. Hubertus in Großkampenberg gehalten.

Zurück