Therese Johann : Gedenken

Veröffentlicht am 22.April 2020

An einem Sonntag, dem Tag des Herrn, geht sie zum Himmel, so wie ein Stern.
Mit dem ersten Sonnenstrahl, erlöst vom Herrn von irdischer Qual.
In Gottes Reich nun ohne Schmerzen, auf Erden für immer in unseren Herzen.

Herzlichen Dank
für die vielfältige und mitfühlende Anteilnahme am Heimgang meiner lieben Frau,
unserer herzensguten Mutter, Schwiegermutter und Oma

Therese Johann
geb. Ladwig

* 31.08.1935

† 15.03.2020

Es war schön, in den Stunden des Abschieds nicht allein zu sein und zu erfahren,
wie beliebt, geachtet und geschätzt sie war. Das hat uns Trost und Kraft gegeben.
Wir danken ganz herzlich für die vielen persönlichen Worte, Briefe und Gaben.
Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Dr. Kastor und alle Pflegekräfte, die sie in
den letzten Jahren liebevoll begleitet und ihr fürsorglich zur Seite gestanden haben.
Herrn Pater Pohl danken wir für die liebevolle seelsorgerliche Begleitung zu Lebzeiten
sowie die würdevolle Gestaltung der Urnenbeisetzung.

Peter sowie Petra, Hans-Jörg und Thomas mit Familien
Binningen, im April 2020

Zurück