Peter Esselborn : Gedenken

Veröffentlicht am 28.Februar 2018

Nachruf
Die katholische Kirchengemeinde St. Martin Euskirchen gedenkt in Dankbarkeit

Herrn Peter Esselborn
der am 22.02.2018 im Alter von 83 Jahren verstarb.
Über 40 Jahre war er bis zum Jahre 2012 Mitglied im Kirchenvorstand St. Martin und hat die
Gemeinde mit viel Fachwissen in ihren vielfältigen Aufgaben tatkräftig unterstützt. Lange Jahre
war er Rendant des Kindergarten St. Martin. Er hat besonders im Bauausschuss mit großer
Einsatzfreude für den Erhalt der kircheneigenen Gebäude gesorgt.
Die Pfarrei St. Martin dankt Herrn Esselborn für seine besonnene, konstruktive und verdienstvolle Mitarbeit und wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Im Glauben und im Gebet
bleiben wir ihm verbunden.
Möge er nun in Gottes Frieden ruhen.
Für die Kirchengemeinde
Pfarrer Max Offermann

Für den Kirchenvorstand
Kurt Lingscheidt

Zurück