Matthias Bale : Gedenken

Veröffentlicht am 18.Oktober 2017

Ich bin nicht weg, ich bin überall da wo ihr seid

Matthias Bales
*01.09.1939

27.09.2017

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die wertvollsten & zugleich schwierigsten letzten
Wochen die ich mit meinem geliebten Vater täglich verbringen durfte.
Meine Seele hat jede Sekunde voller Dankbarkeit & Liebe aufgenommen.
Mein Dank gilt auch allen Menschen die mir während und nach dieser Zeit hilfreich zur
Seite standen. Ihr alle seid für mich wahre Engel!
Beigesetzt wurde mein geliebter Vater am 12.10.2017 auf dem städtischen Friedhof
Euskirchen (97u Feld 48) und ich bin dankbar,
dankba dass ich trotz erneuter Hindernisse,
meinem Papa auch hier noch die letzte Ehre erweisen konnte. In diesem Zusammenhang
bedanke ich mich ganz besonders bei einer bestimmten Person und sage dir:
“Dein Hass ist meine Liebe!“ Danke für deine Lehren in all den Jahren, doch hat dein Hass
meinen Papa und mich nur noch mehr zusammengeschweißt und Seelenverbundenheit und
wahre Liebe ist ohnehin unzerstörbar! Mein Papa lebt in mir und meinen Kindern weiter!
Ich verzeihe dir ALLES und schließe DICH in meine Gebete ein!
In Dankbarkeit, tiefer Seelenverbundenheit & Urliebe
Ute Barbara Kammilla mit Michael, Angelo, Kevin, Duncan, Logan Lars, Leon,
Ethan, Zoey & Zazou
Das Sechswochenamt wird am Samstag den 18.11.2017 um 17.30 Uhr
in der St. Antonius Kirche in Jünkerath gehalten.
Jünkerath, im Oktober 2017

Ehrungen und Nachrichten

  • 04-11-2017
    Ich bin immer bei dir. Von Herz zu Herz Von Seele zu Seele
Zurück