Lieselotte Schwarz Lotti : Gedenken

Veröffentlicht am 3.April 2019

Danksagung
Für die aufrichtige Anteilnahme am Tod meiner lieben Mutter/Schwiegermutter und Oma möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken. Es ist ein
Verlust, der eine riesige Lücke in unserem Leben hinterlässt – eine Lücke,
die niemand füllen kann. Aus diesem Grund tut es sehr gut zu wissen,
dass wir mit unserer Trauer und unseren Gedanken nicht ganz allein sind.
In diesen schweren und verzweifelten Stunden sind wir dankbar über
jedes trostspendende und aufmunternde Wort, jede liebe Geste und jeden
aufmunternden Zuspruch. Danke für all die Umarmungen und das
Mitempfinden unseres Verlusts. Danke für die Gebete, ob still oder laut,
und für das Gedenken an

Lieselotte Schwarz
(Lotti)
geb. Diel
* 9. August 1926 † 19. Februar 2019

Danke für die Tränen und die Begleitung in dieser für uns so traurigen Zeit.
Danken möchten wir zudem dem Bestattungsunternehmen Dieter Joisten, dessen diskrete Arbeit wir als sehr
stilvoll empfunden haben in Zeiten großer Trauer. Auch vielen Dank an die „Stiftung EvA Gemünd“, die
meine Mutter über viele Jahre bis zum Schluss fürsorglich betreut und begleitet hat.
Und nicht zuletzt möchten wir Fr. Pfarrerin Heike Hirt danken, die uns seelsorgerisch begleitet und immer
die richtigen Worte gefunden hat. Auch für die Trauerfeier danken wir ihr von ganzem Herzen, hat sie doch
auch hier den passenden Rahmen und stets die richtigen Worte gefunden.

Gerhard, Anne, Katharina & Chris

Zurück