Leni Hoffmann geb. Schäfer : Gedenken

Veröffentlicht am 27.September 2019

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Herzlichen Dank

sagen wir allen, die sich in der Zeit des Abschieds von

Leni Hoffmann, geb. Schäfer
* 10.07.1928

† 23.08.2019

mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten.
Danken möchten wir auch allen, die Leni im Leben Freundschaft entgegenbrachten.
Unser ganz besonderer Dank gilt all denen, die uns und unsere Mutter in den letzten Jahren unterstützt
haben und uns so dabei geholfen haben, ihr ihren größten Wunsch zu erfüllen: bis zum letzten Atemzug ein selbstbestimmtes Leben in ihrem zu Hause zu führen.
Besonders erwähnt seien hier Dr. Kremer, Waxweiler und sein Praxisteam, die Mitarbeiterinnen der
Caritas Sozialstation Prüm-Arzfeld, die lieben Nachbarn Marlene und Johann und Mamas gute Seele
Rosi und ihr Mann Albert.
Danke, dass ihr da wart. Jeder auf seine Art.
Im Namen aller Angehörigen

Elke Colling

Das 2. Sterbeamt ist am Sonntag, dem 29.09.2019, um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes der
Täufer in Waxweiler.

Zurück