Kalle Friedrich : Gedenken

Veröffentlicht am 19.Juni 2019

---

Ehrungen und Nachrichten

  • ...um mich weinen, ich habe ja gelebt. Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht, wenn ich gestorben, dass wir uns ferne sind. Es grüßt euch meine Seele, als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh..send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu.

    M
    13-08-2019
  • ...um mich weinen. Ich habe ja gelebt. Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt.

    Glaubt nicht, wenn ich gestorben, dass wir uns ferne sind. Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind.

    Und lässt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh. Send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu.

    Das größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit, das schönste Geheimnis ist die Liebe - ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

    M
    13-08-2019
  • 13-08-2019
    Ihr sollt nicht um mich weinen. Ich habe ja gelebt. Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt.
Zurück