Hilda-Maria Worst : Gedenken

Veröffentlicht am 11.April 2018

Bescheiden war Dein Leben und fleißig Deine Hand;
Frieden hat Dir Gott gegeben, ruhe sanft und habe Dank!

DANKSAGUNG

Hilda-Maria
Worst
† 13.2.2018

Allen, die sich in unserer Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten, sage ich herzlichen Dank.
Mein besonderer Dank gilt meiner Schwester Anni, meinen Schwägerinnen
Stefanie und Ulrike, sowie meiner Nichte Claudia, die mich bei der Pflege unserer geliebten Mutter tatkräftig und aufopferungsvoll unterstützt haben.
Ein weiterer Dank ergeht an die Tagespflege des DRK ldar-Oberstein und das
Haus Schönewald in Birkenfeld für die gute Betreuung auf Mamas letztem
Weg. Ebenso an Pfarrer Clemens Kiefer für die tröstenden Worte am Urnengrab als auch an das Bestattungshaus Artur Wild für die würdige Gestaltung
der Trauerfeier.

Für die Angehörigen

ldar-Oberstein, im April 2018

Stefan Worst

Zurück