Hans Eversheim : Gedenken

Veröffentlicht am 25.November 2020

Unser Herz will dich halten,
unsere Liebe dich umfangen,
unser Verstand muss dich gehen lassen,
denn deine Kraft war zu Ende.

Wir sind traurig, dass du von uns gegangen bist,
aber dankbar, dass es dich gab.

Marga Eversheim geb. Ohles
Frank, Claudia, Martina,
Diana und Beate mit Familien
Geschwister und Anverwandte
Kondolenzanschrift: Familie Eversheim

Hans Eversheim
Õ12. März 1933
…19.November 2020

c/o Bestattungen Ohles, Bahnstr. 41, 53894 Mechernich
Die feierlichen Exequien werden im engsten Familienkreis gehalten. Alle, die sich von Hans verabschieden
möchten, sind eingeladen zur Urnenbeisetzung am
Freitag, 27. November 2020, gegen 12.30 Uhr
von der Friedhofshalle in Hoven aus.
Wir bitten um Beachtung der aktuellen CoronaSchutzverordnung (Maskenpflicht und Abstandsregeln).

Ehrungen und Nachrichten

  • 19-04-2021
    Mögen die Winde des Himmels dir sanft flüstern, wie sehr ich dich liebe und vermisse, und wünschte, du wärst hier
  • 19-03-2021
    Du fehlst... immer und überall, an jedem Tag, den Rest meines Lebens.
  • 12-03-2021
    Happy Birthday, Papa! Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen...
  • 19-02-2021
    Irgendwann werde ich dich wieder umarmen, bis dahin trage ich dich in meinem Herzen.
  • 19-01-2021
    Ich würde dich so gerne noch einmal sehen und dir sagen, wie lieb ich dich habe und wie sehr ich dich vermisse
  • 19-12-2020
    OHNE DICH Zwei Worte - so endlos schwer zu ertragen...
  • 26-11-2020
    Ich sage dir jeden Tag, dass ich dich vermisse. Und ich bin sicher, du hörst es...
  • 25-11-2020
    Du fehlst
Zurück