haben von Sigrid : Gedenken

Veröffentlicht am 25.Juli 2018

Seid nicht traurig, dass ich von euch gegangen bin.
Gott hat mich gerufen. Sein Weg führt mich zu ihm.

geb. Sitta
* 11. April 1956 † 18. Juni 2018

Viele Menschen haben von Sigrid Abschied genommen. Wir sagen allen Dank, die uns
in der Trauer nicht allein ließen, die ihr Mitgefühl auf vielfältige Weise zum Ausdruck
brachten und verstehen, was wir verloren haben.
Wir durften noch einmal erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung Sigrid
entgegen gebracht wurde. Die zahlreichen Beileidsbekundungen, auch mit sehr persönlichen
Worten, die Unterstützung der Hilfsgruppe Eifel mit großzügigen Spenden, die feierliche
Messgestaltung, der stille Händedruck, die stumme Umarmung - sie haben uns einfach gut
getan und uns trotz aller Trauer auch manches Mal lächeln lassen.
Dafür sagen wir von Herzen Danke.

Schleiden, im Juli 2018
Das Sechswochenamt wird am 5. August 2018 um 11.00 Uhr in der Schlosskirche St. Philippus
und Jakobus in Schleiden gehalten.

Zurück