Dr. med. Lothar Duschka : Gedenken

Veröffentlicht am 3.May 2017

Worte können nicht beschreiben, wie sehr er uns
fehlt und wie sehr es uns berührt, dass so viele an uns
denken, mit uns trauern und ihn vermissen.
Du lebst weiter in den Herzen aller Menschen, die du
berührt und denen du Gutes getan hast.

Dr. med. Lothar Duschka
1953 – 2017

Danke allen, die ihre Anteilnahme auf so vielfältige
Weise zum Ausdruck brachten.
Unser besonderer Dank gilt unseren Freunden
Dr. Walther Christ für die professionelle ärztliche Behandlung und Pfarrer Armin Beuscher aus Köln für
die sehr emotionale und einfühlsame Trauerrede. Ein
großes Dankeschön an die Palliativstation des Krankenhauses St. Marienwörth und an das Eugenie Michels
Hospiz Bad Kreuznach für die liebevolle Pflege. Der Klinikleitung der DKD HELIOS Klinik Wiesbaden und allen
seinen Mitarbeitern danken wir für die sehr persönlichen Beileidsbekundungen. Danken möchten wir auch
dem Chor Chorioso Münster-Sarmsheim für den bewegenden Gesang, dem Bestattungsinstitut Friedrich für
die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier und dem
Floral-Design Annette Scherer für den sehr schönen
Blumenschmuck.
Im Namen aller Angehörigen

Ilona Duschka

Gensingen, im April 2017

Ehrungen und Nachrichten

  • 07-10-2019
    Leider habe ich es erst jetzt erfahren .... Er war als einer der wenigen integer , an seinen Patienten auch Menschlich interessiert , nie ungeduldig und immer hilfsbereit . Ein Mensch der nicht einen Job hatte sondern eine Berufung . RIP.
  • 25-03-2019
    2.​Jahresgedäch​nis Ein Licht ist ausgegangen, aber es ist nicht erloschen, denn Tod ist nur, wer vergessen wird. In tiefer Dankbarkeit E.Machens
  • 19-03-2019
    Herr Dr. Duschka war ein wundervoller Mensch und ein großartiger Arzt. Ich habe ihm zu verdanken, dass ich nach einer Fisteloperat​ion seit 10 Jahren beschwerdefr​ei leben kann. DANKE!! Und ruhen Sie in Frieden!
  • 11-10-2018
    Ich habe heute erst von dem Tod von Herrn Dr. Duschka erfahren. Ich bin sehr traurig darüber. Er hat mir gesundheitli​ch so sehr geholfen und ohne ihn wäre mein Leben nicht das was es heute ist. Ein wundervoller Arzt und Mensch.
  • 11-04-2018
    In mehr als 20 Jahre hat er mich und auch meine Frau fachlich und menschlich als Patienten durch viele Höhen und Tiefen fantastisch begleitet. In unseren Erinnerungen lebt er weiter.
  • 26-03-2018
    Heute vor einem Jahr ist die Welt um einen wundervollen Menschen ärmer geworden! Ich darf mich glücklich schätzen diesem besonderem Arzt und Menschen begegnet zu sein. In unendlicher Dankbarkeit E. MACHENS
  • 26-03-2018
    Heute vor einem Jahr hat die Welt einen wundervollen Menschen verloren! Ich darf mich glücklich schätzen diesem besonderen Menschen begegnet zu sein. In unendlicher Dankbarkeit E. Machens
  • 07-03-2018
    Ohne Dr.Duschka wäre mein Leben nicht mehr lebenswert! Ich hab ihm viel zu verdanken, ein sehr guter Arzt und wundervoller Mensch.
  • 15-02-2018
    Ein wunderbarer Arzt hat uns verlassen. Es ist ein grosser Verlust. R.I.P.. Mein Beileid an seine Familie.
  • 02-01-2018
    A. Dries: Für immer werde ich Dr. Lothar Duschka dankbar dafür sein, dass er mir wieder Kraft und Lebensmut gegeben hat durch seine ärztliche Kunst. Ein wunderbarer, warmherziger Mediziner ist von uns gegangen. R.I.P., lieber Dr. Duschka.
  • 16-12-2017
    Dr. Duschka war ein wundervoller Arzt und Mensch. Vor 10 Jahren wurde ich von ihm operiert und konnte meine Krankheit besiegen. Ich bin sehr dankbar.
  • 02-12-2017
    Ich habe Herrn Duschka sehr viel zu verdanken... er hat mich 1998 erstmals operiert ... ein toller Arzt.... leider lese ich das hier jetzt erst ... mein herzliches Beileid den Angehörigen.​..
  • 02-12-2017
    Ich habe Herrn Duschka sehr viel zu verdanken... er hat mich 1998 erstmals operiert ... ein toller Arzt.... leider lese ich das hier jetzt erst ... mein herzliches Beileid den Angehörigen.​..
  • 09-10-2017
    Ein hervorragend​er Arzt. Ich habe ihm mehrfach sehr viel zu verdanken. K. Weber
  • 29-09-2017
    Ein sehr guter u. verständnisv​oller Arzt, habe ihm viel zu verdanken! E.Machens
  • 29-09-2017
    Ein sehr guter u. verständnisv​oller Arzt, habe ihm viel zu verdanken! E.Machens
  • 21-08-2017
    Habe ihm so viel zu verdanken!
  • 15-08-2017
    Ich habe ihm soviel zu verdanken! Wäre sonst ohne ihn heute nicht mehr da
  • 13-08-2017
    In tiefer Dankbarkeit Bernhard Roth
  • 13-08-2017
    EIN WUNDERBARER ARTZ B SCHMIDT
  • 13-06-2017
    Ehemaliger Mitarbeiter
  • 13-06-2017
    Er war ein sehr guter Arzt
  • 13-06-2017
    vielen Dank für die schöne Zeit unter Ihrer Leitung
  • 05-06-2017
    hermann hüsch
  • 02-06-2017
    Wir haben Dr. Duschka verloren, sein Platz in unseren Herzen geht nie verloren
Zurück